Die Zusammenarbeit mit der Commeo Data GmbH beim Projekt Kapfenberg Gutscheine reicht bis zu dessen Anfängen im Jahr 2003 zurück. Benötigt wurde damals ein Datenverarbeitungs-System für die Ausgabe und Retournierung der Papiergutscheine, welche zu jeder Zeit eine eindeutige Identifizierung von aktiven und eingelösten Papiergutscheinen ermöglicht. Die Wahl fiel damals auf Commeo Data auch aufgrund der regionalen Nähe und schnellen Erreichbarkeit, aber vor allem wegen der Möglichkeit der individuellen Anpassung der Software auf die spezifischen Anforderungen, auch lange nach der Implementierung der Anwendung in der alltäglichen Arbeit.
Im Laufe der Jahre wurde aus dem ursprünglich recht kleinen Verwaltungssystem durch zahlreiche Erweiterungen ein umfassendes Buchungs- und Abwicklungssystem mit Schnittstellen in diverse externe Buchhaltungs-Datenbanken und EDV-Anwendungen. Die Möglichkeit der individuellen Lizenzierung ganz nach den momentanen Bedürfnissen ist hier nochmals eindeutig hervorzuheben.
Der Support ist ebenfalls bemerkenswert; das Team ist reaktionsschnell und kompetent, was uns bei Fragen oder Problemen rasch weiterhilft – sei es bei Schulungen am Telefon oder bei Updates vor Ort.
Wir arbeiten seit 2007 mit dem Globemanager in den Bereichen Auftragsabwicklung, Lager und Buchhaltung.
Besonders bewährt hat sich die auf unsere Bedürfnisse adaptierte Projektverwaltung.
Dies ermöglicht uns in kurzer Zeit Zugriff auf alle Unterlagen von bisher abgewickelten Angeboten und Aufträgen.
Der Globemanager ist für unsere Firma die optimale Software.
Durch den übersichtlichen Aufbau ist die Bedienung einfach, was wir sehr zu schätzen wissen.
Wir haben uns aufgrund der Professionalität und der regionalen Ansiedlung für die Firma Commeo Data entschieden. Die telefonische Erreichbarkeit ist zu jeder Zeit gegeben und falls erforderlich, kommen unsere Ansprechpartner auch ins Haus. Der Support und die Systembetreuung sind vorzüglich und wir werden seit vielen Jahren bestens betreut.